Winter Sonne
Geschäftsstelle
Zeughausstrasse 14 B
8853 Lachen

GV 2008

Generalversammlung vom 19. April 2008 in Basel

Die diesjährige Generalversammlung fand am Samstag, 19. April 2008 in Basel statt. Zur gelungenen Veranstaltung trug vor allem auch die Christoph Merian Stiftung bei. Ihr verdanken wir ein spannendes Referat vom Leiter der Abteilung Kultur, Herrn Dr. Beat von Wartburg, und die Gestaltung des Rahmenprogramms (Besuch des Schweizerischen Museums für Papier, Schrift und Druck). Mehr zur GV und Bilder dazu unter GV 2008.

Unten einige Bilder von der GV 2008, die im historischen Sternensaal des Goldenen Sternen in Basel durchgeführt wurde. Unter anderem sehen sie darauf den Referenten der Christoph Merian Stiftung, Dr. Beat von Wartburg mit seinem aufmerksamen Publikum. Ebenfalls anwesend war ein besonders gern gesehenes Mitglied: Franz Muheim, a. Ständerat, UR, dem die Stiftung Freiheit & Verantwortung 2007 die Ehrenurkunde verlieh (drittes Bild von oben). Er wird flankiert von den Ehepaaren Mélite und Max Schaad (links) und Helen und Hans Ringger (Stiftung Res Bona).